• 1

Der Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung des Stadtteilvereins der Altstadt, Verein Alt- Heidelberg, wurde am 9. April 2019 der alte Vorstand bestätigt.

Auf der Mitgliederversammlung am 9.4.2019 wurde der stellvertretende Vorsitzende, Sebastian Winterbauer, von der Vorsitzenden, Dr. Karin Werner-Jensen, mit Wein und einer Rose als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit verabschiedet. „Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, verstehen aber auch, dass sich in dieser Lebensphase, Arbeit in einem eigenen großen Familienunternehmen und die frisch gegründete eigene Familie, nicht mit einem zeitlich aufwendigen Ehrenamt vereinbaren lassen. Wir freuen uns, dass uns Sebastian weiter als Mitglied und Hilfe auch beim Brückenfest erhalten bleibt“, so die Vorsitzende.

 

  • image

    Vorsitzende

    Dr. Karin Werner-Jensen
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 2. Vorsitzender

    Martin Illing
    Telefon 06221165551
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • image

    Schatzmeister

    Paul Müller
    Telefon 06221 601117
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • image

    Organisation

    Jürgen Haag
    Telefon 06221 162896
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • image

    Programm und Anmeldung

    Hans-Hermann Lindner
    Telefon 06221 26252
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • image

    Schriftführer

    Dr. Erik Bertram
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 1

KONTAKT

Verein Alt-Heidelberg e.V.

Dr. Karin Werner-Jensen
vorstand@altheidelberg.org

VEREINSLOKAL

Amtsstübl

Kettengasse 25
69117 Heidelberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok